CONCEPT X,

CONCEPT X freut sich über das erfolgreichste Jahr …

.. denn trotz der Krise hat die strategische Kommunikationsagentur so viele nationale und internationale Awards gewonnen wie nie zuvor!

Auch für die Marketingbranche ist die aktuelle Situation eine sehr große Herausforderung die neue Lösungen erfordert. Die Agenturgruppe CONCEPT X mit Standorten in Rheine, Koblenz und Köln konnte jedoch gerade wegen der Herausforderungen das letzte Jahr mit insgesamt 13 nationalen und internationalen Auszeichnungen abschließen. Diese Anzahl ist auch für die seit vielen Jahren awardverwöhnte Kommunikationsagentur außergewöhnlich.
Im “Deutschen Event Kreativranking 2021” der TOP 20 Agenturen hat das Team von CONCEPT X dann sogar den 5. Platz erobert!
Eine Auszeichnung, die insbesondere auf die konzeptionelle und digitale Kompetenz zurückzuführen ist, die im letzten Jahr verstärkt wurde. Denn diese hat im Zusammenspiel mit der Erfahrung in der Live-Kommunikation zu außergewöhnlich erfolgreichen Arbeiten für die Kunden geführt.

Somit konnte CONCEPT X, trotz der widrigen Rahmenbedingungen, das abgelaufene Jahr aufgrund der Auszeichnungen als das Beste der 25jährigen Unternehmenshistorie verbuchen. Eine Erfolgsstory, die aktuell zu einer weiteren Expansion der Agenturgruppe führt.

„Dieser Erfolg ist mehr als Motivation, um in 2021 neue Maßstäbe zu setzen!"

Vanessa Salomon

noch mehr #erfolgsSTorys

aus dem Kreis Steinfurt:

Opa Joe’s Roadhouse, Lienen
Opa Joe’s Roadhouse: Außer-Haus-Service & Wohnmobil Dinner während der Corona Lockdowns

Durch die Corona Lockdowns mussten wir wie viele andere Betriebe schließen, doch den Kopf in den Sand stecken ist keine Option. Wie die nebenläufige Bemerkung eines Gasts uns auf eine neue Idee brachte.

weiterlesen
Heyden-Securit, Rheine
Heyden-Securit macht das Business anderer zum eigenen

Wie es Heyden-Securit gelungen ist, inmitten der Krise über die eigenen Grenzen hinauszudenken, um das Produktportfolio mit Produkten perfekt zu ergänzen, die für bestehende und neue Kundengruppen relevant sind.

weiterlesen
Böckmann Modehaus, Recke
Böckmann: mehr Kommunikation für mehr “Wir”

Wie das Modehaus Böckmann das Thema der Kommunikation für sich weiter ausbaut und es sich zu eigen macht, um den Zusammenhalt nicht bei Kunden, sondern auch Mitarbeitern zu stärken.

weiterlesen